SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

173. Sommerschlaf

Nächste Folge am 10.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Juri zeigt dir seine bunte Knetseife. Hast du so eine schon mal gesehen?

Weißt du wie die Erdanziehungskraft funktioniert? Singa erklärt es dir.

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Kinder wachsen, das weiß jeder. Aber woran merkt man, dass man wächst? Juri verrät es dir - und zeigt dir, wie du es selbst messen kannst.

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

"Singas sonderbare Sachen". Diesmal sieht die Sache aus wie eine Zahnarztzange für Nilpferde. Was ist das nur? Rate mit!

19.02.2019 - die Zahl sieht super aus und sie klingt auch super. Und wenn du wissen willst, was sie bedeutet, dann sei auf Singas Erklärung gespannt.

Urlaubskarten kann man wunderbar an die Wand hängen - mit Juris Postkarten-Sonnenblume!

Baumhaus - 173. Sommerschlaf

Folge vom 21.06.2020

Juri erklärt, dass es Tiere gibt, die Sommerschlaf machen. Regenwürmer zum Beispiel und auch Schnecken. Verrückt, oder?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?