SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri beobachtet durch sein Fernglas Störche, die aus dem Süden zurückkehren. Hast du auch schon mal einen Storch gesehen?

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Wenn du gerne Herbstbasteleien magst, dann schau, was Juri für einen Basteltipp hat!

Juri bereitet eine ganz besondere Überraschung für Fidi vor. Dazu benötigt er eine leere Klopapierolle, etwas blaue Farbe, blaue Pappe und zwei Kulleraugen.

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Singa überlegt, welches Tier sich am besten als Haustier im Baumhaus eignen würde. Welches könntest du dir vorstellen?

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Rätsel kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch Scherzfragen? Singa hat eine für dich! Rate mit!

Singa und Fidi spielen Hochzeit. Spielst du mit?

Hast du Lust mit Singa zu basteln? Sie bastelt aus Pappe und Wolle eine große Regenwolke, pass gut auf und bastel es ihr nach.

Baumhaus - 173. Sommerschlaf

Folge vom 21.06.2020

Juri erklärt, dass es Tiere gibt, die Sommerschlaf machen. Regenwürmer zum Beispiel und auch Schnecken. Verrückt, oder?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?