SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Hättest du nicht auch gerne einen Baum, der alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt? Dann schau, wie Juri sich einen bastelt!

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Rate, wo Singa war! Singa beschreibt dir einen besonderen Ort mit vielen Menschen, mit Zuckerwattebuden und Karussells. Na, hast du schon eine Idee?

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Bestimmt hast du schon mal Vögel singen gehört. Aber wusstest du, dass auch Wale singen können?

Hier erfährst du, wie du einen Keksschneemann vom "KiKA Baumhaus" bauen kannst.

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Baumhaus - 176. Badesaison

Folge vom 24.06.2020

Juri sucht verzweifelt seine Badehose. Er hatte sie im Baumhaus aufgehängt und kann sie jetzt nicht mehr finden. Wo die wohl steckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?