SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Feierst du den Sankt-Martins-Tag? Juri bereitet alles für das Fest vor als Fidi ihn im Baumhaus überrascht und wissen will, was Sankt Martin gemacht hat.

Singa ist komplett grün angezogen. Und woran liegt das? Am Mittwoch!

Kannst du Äpfel schälen? Schau, wie Singa es dir vormacht.

Juri freut sich auf den Ratekarton: Zwei Gegenstände bilden ein Wort. Rate mit!

Juri hat Heuschnupfen und muss andauernd niesen. Weißt du woher das kommt?

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Hast du schon mal eine Wassermelonen-Pizza gesehen? Juri zeigt dir, wie sie aussehen kann.

Bestimmt liebst du es auch, die Pusteblumen wegzupusten. Juri hat ein schönes Pusteblumen-Gedicht für dich!

Wie wird aus einer Insel im Handumdrehen ein Pinsel? Juri zeigt dir, wie das geht, und zwar mit nur einem einzigen P.

Baumhaus - 158. Erdbeeren mal anders

Folge vom 06.06.2020

Juri probiert Erdbeeren mal auf ganz ungewöhnliche Art: mit Pfeffer und Basilikum. Ob das wohl schmeckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?