SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du eine Idee, was eine Fern-Umarmung sein könnte? Singa erklärt es dir.

Juri zeigt dir, wie man sich ein tolles Schiff aus einem Eierkarton basteln kann.

Juri bereitet Gemüsewickel vor. Hast du auch Lust, mal Gemüsewickel zu probieren?

Vielleicht willst du auch jemanden am Valentinstag überraschen? Juri hat dafür eine Idee.

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Windräder kennst du bestimmt. Vielleicht hast du auch schon mal eins gebastelt. Aber hast du auch schon eins gebacken? Schau, wie Juri es macht!

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Fidi ist ganz stolz, weil ihr Bruder gesagt hat, dass er sie für ihren Mut im Hellen bewundert. Aber was ist genau Mut? Fidi ist ganz traurig, als sie fetstellt: Mutig ist nur der, der seine Angt überwinden muss. Aber Fidi hat weder Angst im Hellen, noch im Dunkeln. Heißt das, dass Fidi gar nicht mutig ist?

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Baumhaus - 153. Juri hat heut Schnupfen

Folge vom 01.06.2020

Juri hat Heuschnupfen und muss andauernd niesen. Fidi besucht Juri im Baumhaus und er erklärt ihr, wieso er so oft niesen muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?