SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du auch bald Geburtstag? Singa und Fidi feiern zusammen mit allen Kindern, die Geburtstag haben, und singen ein Geburtstagslied.

Schau dir das Video vom „KiKA Baumhaus“ an und erfahre, wie Singa eine Regenwolke aus Bindfäden bastelt.

Hast du auch Lust auf ein Buchstaben-Memory? Schau Singa zu, wie sie sich selbst eins bastelt.

Fidi ist heute nicht gut drauf. Sie hat etwas Doofes gemacht. Weil sie so wütend auf ihre Eltern war, hatte sie einen Wutausbruch. Sie hat geschrien, getrampelt, gehauen und geweint. Zusammen mit Singa überlegt sie, warum sie so wütend war und was sie das nächste mal anders macht, wenn sie wütend ist.

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Warst du schon mal im Theater? Oder hast vielleicht selbst schon einmal Theater gespielt? Singa spielt auch Theater - und zwar mit ihren Fingern!

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wenn es draußen kälter wird, dann tun Mütze und Schal gute Dienste. Juri versucht, einen Schal selbst zu stricken.

Juri verrät dir einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann.

Baumhaus - 150. Singas Sportstudio: Koordinationsübungen

Folge vom 29.05.2020

Willkommen in Singas Sportstudio. Singa zeigt eine verrückte Koordinationsübung: Auf-den-Kopf-Klopfen, auf einem Bein hüpfen und sich den Bauch reiben. Und das alles gleichzeitig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?