SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Wolkenkino ist ein ganz besonderes Kino - und Singa erklärt, wie es funktioniert.

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Juri liebt Eis, und du? Deshalb stellt er sein eigenes her. Das geht ganz einfach!

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Hast du schon mal gesehen, wie ein Ahornsamen vom Baum fällt? Juri erklärt dir, wieso der Samen so schön kreiselnd fliegt.

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Singa hat einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, der ganz rund und flach wie eine Scheibe ist und in der Mitte ein Loch hat. Was das wohl ist?

Hast du schon mal von der Puffbohne gehört? Juri will Singa überraschen und pflanzt für sie eine Puffbohne ein.

Baumhaus - 146. Sag hallo!

Folge vom 25.05.2020

Singa stellt verschiedene Arten vor, wie Menschen auf der Welt sich begrüßen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?