SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rätsel kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch Scherzfragen? Singa hat eine für dich! Rate mit!

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Hol dir den Frühling in die Wohnung! Singa zeigt dir in der Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus", wie du bunte Vögelchen aus Papier falten kannst. Damit kannst du dein Zimmer oder einen Frühlingsstrauch schmücken.

Juri und Fidi feiern gemeinsam den Ehrentag der Fledermaus. Feierst du mit?

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Du suchst ein Geschenk für deine besten Freunde? Gestalte mit der Bastelvorlage Freundschafts-T-Shirts und verschenke sie an deine Liebsten.

Singa hat bunte Eierschalen aufgehoben. Hast du eine Idee, was sie damit noch basteln könnte?

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Weißt du wie die Erdanziehungskraft funktioniert? Singa erklärt es dir.

Baumhaus - 138. Der Wecker

Folge vom 17.05.2020

Singa erklärt Fidi wie ein Wecker funktioniert. Fidi hat noch nie einen Wecker gesehen und findet das tickende Geräusch der Uhr eher beruhigend.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?