SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat einen Ratekarton bekommen. Darin sind eine Eisenbahn und eine Spielkarte mit Achten. Welches Wort soll er erraten?

Fidi gähnt herzzerreißend. Komisch, wieso ist sie denn so müde? Juri kennt das Problem, das haben viele Menschen im Frühling. Kennst du es auch?

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Singa und Fidi packen ein Päckchen von Juri aus. Hast du eine Idee was drin sein könnte?

Singa ist komplett grün angezogen. Und woran liegt das? Am Mittwoch!

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Bei Professor Juri geht es um die Luftschlange. Ein Tier, das das Feiern liebt! Und wenn sie fröhlich ist, dann kringelt sie sich vor Lachen.

Juri und Fidi sind ganz aufgeregt und freuen sich auf Weihnachten. Bist du auch schon aufgeregt?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Baumhaus - 116. Was Pflanzen gemeinsam haben

Folge vom 25.04.2020

Singa freut sich, dass es Frühling ist und es überall grünt. Obwohl alle Pflanzen so unterschiedlich aussehen, haben sie doch vieles gemeinsam. Singa erklärt, dass alle Pflanzen aus den gleichen vier Teilen bestehen: Wurzeln, einem Stängel, Blättern und einer Blüte bestehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?