SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel aus Kaffeefiltern kleine Hasenkörbchen für deinen Osterstrauß.

Hast du schon mal von einer Teeblume gehört? Singa hat eine geschickt bekommen und probiert sie aus.

Singa bastelt sich eine Konfettikanone - ob die aber auch funktioniert?

Wisst ihr, was Schiffe mit Weihnachten zu tun haben? Passt gut auf, Singa erklärt es euch.

Es ist Frühling und der Kuckuck kehrt aus dem Süden zurück. Deshalb zeigt Singa dir, wie eine Kuckucksuhr aussieht. Kuckuck, Kuckuck!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel bunte Eierbecher aus Klopapierrollen in Form einer Blume.

Juri hat das Streuselkuchenrezept seiner Oma wiedergefunden. Hier verrät er dir, wie er gebacken wird. Sieht der Kuchen nicht toll aus?

Singa hat für das Spiel „Singas sonderbare Sachen!“ eine ganz unscheinbare Sache mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Baumhaus - 94. Fidi: Augen zu und happs!

Folge vom 03.04.2020

Fidi erzählt Juri, dass sie etwas "sehen" kann, ohne die Augen aufzuhaben. Denn Fidi kann Ultraschall! Das möchte Juri testen! Er verbindet ihr die Augen und hält Fidi etwas hin - und happs! Schon hat Fidi es geschnappt. Ob Juri das auch mit verbundenen Augen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?