SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ihren Schlafsack wieder gefunden und baut sich daraus eine Höhle im Baumhaus. Baust du dir auch gerne Höhlen?

Juri freut sich auf den Ratekarton: Zwei Gegenstände bilden ein Wort. Rate mit!

Weißt du was eine Collage ist? Matondo bastelt eine Collage im Baumhaus.

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Matondo kennen! Er mag Singen und Rappen, aber noch lieber öffnet er die Schatzkiste.

Beim Öffnen des Marmeladenglases denkt Singa an den schönen Sommer zurück, als sie die Marmelade gemacht hat. Magst du auch gerne den Sommer?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Juri und Fidi basteln Kastanien-Fids. Hast du auch Lust solche Fidis zu basteln? Dann mach es ihnen nach!

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Baumhaus - 70. Fidi und die Waldpost

Folge vom 10.03.2020

Juri schreibt etwas auf ein Blatt Papier und steckt es in einen Umschlag. Was hat er damit vor, fragt sich Fidi, die Baumhaus-Fledermaus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?