SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auch kleine Erdmännchen, wie Jan und Henry, lassen im Herbst gerne Drachen steigen. Aber sie machen das auf ihre ganz besondere Weise.

Hast du Lust zu basteln? Singa bastelt eine weihnachtliche Girlande für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Fidi hat Juri eine Überraschung mitgebracht um seine Allergie zu stoppen: eine Nasenklammer. Meinst du, das funktioniert?

Juri schreibt seiner Tante einen Brief und beschriftet er ihn mit allen wichtigen Informationen. Weißt du, was auf einen Brief gehört?

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Fünf mal am Tag Obst und Gemüse - das ist lecker und gesund. Wie viel davon isst du am Tag?

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Singa erklärt, was es mit den Eisheiligen auf sich hat. Hast du von den Eisheiligen schon gehört?

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Sind zwei Ostereier, die gleich aussehen, auch gleich schwer?

Juri hat einen Ratekarton bekommen. Darin sind eine Eisenbahn und eine Spielkarte mit Achten. Welches Wort soll er erraten?

Baumhaus - 51. Fidi und die Weiberfastnacht

Folge vom 20.02.2020

Fidi wundert sich über Singas Aufzug. Was um alles in der Welt ist mit ihr passiert? Aber Singa klärt schnell auf: Die närrische Zeit hat begonnen, und zwar mit der Weiberfastnacht. Und da darf man sich auch ruhig mal ganz verrückt verkleiden!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?