SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bastelt eine Eule aus einer leeren Klopapierrolle. Wenn du Lust hast, dann bastel es ihr doch nach!

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Singa bastelt einen lustigen Osterhasen. Erkennst du, was der gerade knabbern will?

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Weißt du, was Palatschinken sind? Juri klärt dich auf!

Professor Juri erzählt, warum der Klatschmohn so heißt. Glaubst du seinen Geschichten?

Hast du schon mal in ein Freundebuch geschrieben? Singa schreibt gerade in eins, als Fidi sie im Baumhaus besucht. Ob sie schon ein Freundebuch gesehen hat?

Du weißt bestimmt was ein Superheld ist, oder nicht? Juri hat ein Comicheft über einen Superheld dabei und erklärt Fidi, was einen Superheld so super macht.

Sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie du bunte Schmetterlinge stempeln kannst.

Baumhaus - 50. Sockenlied

Folge vom 19.02.2020

Juri singt ein Loblied auf warme Socken. Denn, wie würde der Winter ohne warmen Socken aussehen? Man hätte ja die ganze Zeit über kalte Füße, und das wäre doch schrecklich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?