SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

42. Schlemmerstube: Mini-Pizza

Nächste Folge am 10.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Jedes Jahr im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen. Aber was passiert eigentlich mit dem ganzen Laub? Singa weiß die Antwort.

Hast du nach den vielen Feiertagen auch mal wieder Lust dich zu bewegen? Dann geht’s dir wie Singa. Also raus an die Luft!

Juri zeigt dir seine bunte Knetseife. Hast du so eine schon mal gesehen?

Über einen Geburtstagskuchen freut sich wirklich jeder. Jan und Henry wollen einen backen - für ihren Freund den Sandmann.

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Professor Juri erklärt die Welt -ö und du erfährst, was ein Kugelschreiber ist!

Freust du dich wie Singa schon auf die Osterbasteleien? Singa hat bereits Eier ausgepustet.

Kannst du Flöte spielen, ohne hinein zu pusten? Genau das behauptet aber Juri. Schau, ob er es wirklich kann!

Singa hat ein kniffliges Rätsel von Juri zu lösen. Gesucht wird ein Wort, das mit einem Lichtschalter und einer Kette zu tun hat. Was kann das sein?

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Baumhaus - 42. Schlemmerstube: Mini-Pizza

Folge vom 11.02.2020

Juri als großer Pizza-Fan hat ein Problem: Er kann sich nur sehr schwer für eine Pizza-Sorte entscheiden! Die Lösung: Mini-Pizzen! Er stellt selbst den Teig her und rollt ihn zu mehreren kleinen Fladen aus. Und schon kann nach Herzenslust belegt werden - mit allem was man mag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?