SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu man einen Schraubenschlüssel benutzt.

Es wird wieder gezaubert an Juris Zaubertag, und diesmal lässt er einen ganz normalen Ast schweben. Wie er das wohl macht?

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Juri zeigt dir, wie man aus einem leeren Eierkarton eine kleine Raupe basteln kann. Bastel doch auch mit!

Hast du dir schon überlegt, was du im neuen Jahr alles erleben willst? Dann wäre vielleicht so ein Wunschkreis, wie Juri ihn bastelt, etwas für dich?

Singa erklärt Fidi wie ein Wecker funktioniert.

Zwei Schokomänner im Stiefel - ein Nikolaus und ein Weihnachtsmann. Weißt du, wer wer ist?

Baumhaus - 18. Fidi und die Schneemann-Nase

Folge vom 18.01.2020

Singa freut sich darauf, einen Schneemann zu bauen. Sie hat auch alles schon vorbereitet: einen alten Hut hat sie mitgebracht, ein paar schöne, schwarze Steine und natürlich eine perfekte Mohrrübe. Wobei - wo ist die? Fidi taucht gut gelaunt auf. Sie mag ja eigentlich kein Gemüse, aber dieses knackige, orangefarbene Leckerschmeckerdings war toll! Oh, die hätte Singa eigentlich noch gebraucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?