SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bist du schon einmal abends mit einer Laterne draußen gewesen? Am Martinstag machen das ganz viele Kinder.

Hast du schon deine Schuhe für Nikolaus geputzt? Juri ist gerade dabei, als Fledermaus Fidi ihn besucht.

Die Tiere im Meer beeindrucken Singa sehr. Deshalb hat sie einen Kraken gebastelt - und sie zeigt auch, wie.

Hast du schon mal Erdbeeren mit Pfeffer gegessen? Juri probiert es für dich.

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Wenn Pflanzen Wasser aufnehmen - ob sie dann auch farbiges Wasser aufnehmen und bunt werden? Singa probiert es aus.

Wenn du auch gerne Winterbilder malst, dann schau doch mal, was Juri für eine lustige Idee hat.

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Kennst du eine Eieruhr? Professor Juri versucht sie dir zu erklären, allerdings klingt das ein kleines bisschen merkwürdig.

Bei Singa ist wieder Ratezeit: ihre sonderbare Sache sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge! Oder was soll das sonst sein?

Baumhaus - 19. Holz

Folge vom 19.01.2020

Singa liebt es, sich so richtig auszupowern. Und deshalb freut sie sich sogar ein bisschen, dass der Brennholz-Vorrat für den kleinen Ofen erschöpft ist und sie für Nachschub sorgen und wieder Holz hacken kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?