SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi wundert sich über Singas lustige Karnevals-Einfälle. Sowas gibts in der Fledermauswelt nicht!

Singa erzählt Fidi von dem Märchen "Aladin und die Wunderlampe". Kennst du das Märchen?

Zwei Schokomänner im Stiefel - ein Nikolaus und ein Weihnachtsmann. Weißt du, wer wer ist?

Bestimmt hast du schon mal gepuzzelt. Aber hast du auch schon selbst ein Puzzle hergestellt?

Hast du schon mal eine alte Schreibmaschine gesehen? Singa hat eine mitgebracht und zeigt sie Fidi im Baumhaus.

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Juri und Fidi singen gemeinsam ein Adventslied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Baumhaus - 345. Bratapfel

Folge vom 11.12.2019

Wenn es draußen so kalt und ungemütlich ist, genießt Singa gerne einen Bratapfel. Der schmeckt nicht nur sehr aromatisch, sondern duftet auch so schön! Sie zeigt, wie sie aus Haferflocken, Zucker, Zimt und gemahlenen Mandeln eine Füllung vorbereitet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?