SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Juri verrät dir einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann.

Juri verpackt ein Geschenk mit Packpapier und Servietten, damit er kein Geschenkpapier kaufen muss. Vielleicht gestaltest du auch mal Geschenkpapier selbst?

Weißt du wie man einen Knopf annäht? Juri näht einen Knopf an seinen Lieblingsbeutel und erklärt dir, wie er vorgegangen ist.

Fidi und Juri singen zusammen das "Nicht-Müde-Lied" und Fidi erzählt davon, dass ihre Familie nun mit dem Winterschlaf beginnt.

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Isst du gerne Äpfel? Und isst du gerne süß? Dann wirst du Singas Bratapfel-Rezept lieben.

Baumhaus - 318. Sternschnuppen

Folge vom 14.11.2019

Wenn man Glück hat, kann man im November Sternschnuppen am dunklen Himmel beobachten. Singa verrät, dass man sie Leoniden-Schauer nennt. Und dass sich viele Menschen schnell etwas wünschen, wenn sie eine Sternschnuppe sehen. Ob das allerdings mit dem Wunscherfüllen wirklich klappt, weiß Singa leider nicht. Das muss man einfach selbst ausprobieren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?