SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri ist müde, weil die Uhr umgestellt wurde. Fidi ist auch müde - aber aus einem anderen Grund. Hast du eine Idee was der Grund sein könnte?

Singa hat Kuchen gebacken und jetzt viele Apfelschalen übrig. Aber die sind viel zu schade zum Wegwerfen. Was man wohl damit machen kann?

Kennst du den Spaghettikürbis? Nein? Na dann pass gut auf. Juri zeigt dir einen im Baumhaus.

Juri hat Geld gefunden und verrät dir einen Tipp, wie man Münzen wieder sauber und zum Glänzen bekommt. Hast du das schon probiert?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Wünschst du dir auch manchmal Spaghetti im Handumdrehen? Dann wäre Professor Juris neueste Erfindung vielleicht etwas für dich!

Hast du schon Weihnachtswünsche? Male deine Wünsche auf den Wunschzettel und gestalte ihn bunt. Im Video zeigt dir Juri, wie man einen Brief daraus faltet.

Fidi hat etwas Tolles im Wald gefunden: es sieht aus wie ein Schlafsack für zwei, ist es aber nicht.

Bei Professor Juri geht es um die Luftschlange. Ein Tier, das das Feiern liebt! Und wenn sie fröhlich ist, dann kringelt sie sich vor Lachen.

Singen mit Fidi

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?