SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du wie sich das Röhren eines Hirsches anhört? Singa macht es dir vor.

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Hast du schon mal eine Schnitzeljagd gemacht? Singa liebt es, den Hinweisen zu folgen und freut sich, dass Juri ihr die spannende Überraschung vorbereitete.

Singa hat einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, der ganz rund und flach wie eine Scheibe ist und in der Mitte ein Loch hat. Was das wohl ist?

Die Tiere im Meer beeindrucken Singa sehr. Deshalb hat sie einen Kraken gebastelt - und sie zeigt auch, wie.

Singa fand beim Fasching die Polonaise am schönsten! Das findet auch Fidi, die Polonaise schmeckt einfach lecker. Das wiederum kann Singa nicht verstehen!

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Wie das glitzert, wie das funkelt! Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, kann gar nicht genug kriegen vom Weihnachtsschmuck.

Juri liebt Pizza. Du auch? Was aber macht man, wenn man nur die Hälfte seiner Pizza schafft? Juri verrät dir seinen Trick.

Baumhaus - 312. Jan und Henry: Geburtstagskarte

Folge vom 08.11.2019

Jan und Henry freuen sich schon auf den Geburtstag des Sandmanns und wollen ihm eine Geburtstagskarte schreiben. Aber als sie gerade losschreiben wollen, fällt ihnen auf: Sie wissen ja gar nicht, wie der Sandmann mit Vornamen heißt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?