SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Hast du schon mal eine Wassermelonen-Pizza gesehen? Juri zeigt dir, wie sie aussehen kann.

Singa hat sich ganz viel Gemüse auf dem Markt gekauft. Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Bei Singa ist wieder Ratezeit: ihre sonderbare Sache sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge! Oder was soll das sonst sein?

Hast du auch Lust deinen Freund oder deine Freundin zu überraschen? Dann mach mit und gestalte mit Juri ein Freundschaftsshirt.

Juri macht eine Modenschau im Baumhaus und zeigt uns sein Sommeroutfit. Sei gespannt!

Baumhaus - 306. Überraschung

Folge vom 02.11.2019

Juri hört ungewöhnliche Geräusche, die er nicht zuordnen kann. Er glaubt sich geirrt zu haben. Überhaupt sind diesmal noch einige andere Dinge im Baumhaus irgendwie merkwürdig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?