SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du gerne Gedichte magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstgedicht!

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Verwendet dein Papa Rasierschaum? Dann gibt er dir vielleicht ein bisschen ab und du kannst damit auch so ein schönes Bild gestalten wie Juri.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre wertvolle Tipps zum Eierausblasen. Du brauchst ein Stäbchen und einen Strohhalm.

Über einen Geburtstagskuchen freut sich wirklich jeder. Jan und Henry wollen einen backen - für ihren Freund den Sandmann.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Igel aus Ahornsamen basteln kann.

Professor Juri hat einen Automaten erfunden, mit dem man sich das Wetter für den nächsten Tag wünschen kann. Meinst du, das funktioniert?

Baumhaus - 286. Jan und Henry: Drachensteigen

Folge vom 13.10.2019

Jan und Henry wollen einen Drachen steigen lassen. Weil es aber draußen viel zu kalt und windig ist, wollen sie lieber drinnen bleiben. Aber Drachen lassen und zugleich im Haus bleiben, geht denn das?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?