SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schluss mit den kalten Ohren, Juri braucht eine Mütze. Aber nicht irgendeine, es soll eine selbstgemachte sein!

Hast du Lust, dir für die heißen Tage einen fruchtigen Fächer zu basteln? Juri zeigt dir, wie es geht.

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Von Juri erfährt Fidi , wer der Osterhase ist. Das findet Fidi toll. Sie möchte auch etwas verstecken!

Hier erfährst du, die du Weihnachtskugeln aus Papier basteln kannst.

Hast du nach den vielen Feiertagen auch mal wieder Lust dich zu bewegen? Dann geht’s dir wie Singa. Also raus an die Luft!

Singa spielt Dosenwerfen im Baumhaus. Fidi schaut vorbei und findet die glitzernden Dosen fiditionell. Hast du auch schon mal eine Dosenpyramide abgeworfen?

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Baumhaus - 241. Professor Juri: Brillenputzomat

Folge vom 29.08.2019

Professor Juri hat wieder etwas Tolles erfunden: den Brillenputzomaten! Damit sind schmutzige, verschmierte Brillengläser kein Problem mehr. Man tut einfach die schmutzige Brille hinein, macht die Maschine an, und schon ist der Schmutz ist restlos verschwunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?