SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi singen im Baumhaus. Singst du mit?

Vier Gurkenscheiben und ein Brötchen - wie daraus ein Brötchenauto wird, zeigt dir Juri.

Juri liebt es, an Weihnachten zu kochen und zu backen. Für Singa hat er etwas Besonderes vorbereitet.

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Hast du auch Lust, dich zu bewegen? Mach es wie Singa und beweg dich wie ein Tier!

Bestimmt hast du schon mal Vögel singen gehört. Aber wusstest du, dass auch Wale singen können?

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Schau dir an, wie du eine Laterne von Fidi aus Käseschachteln und Transparentpapier basteln kannst.

Singa hat eine merkwürdige sonderbare Sache dabei: sie sieht aus wie eine riesige Häkelnadel und ist aus Metall. Was kann das sein?

Hast du Lust, Singa und Juri per Videochat kennen zu lernen? Dann mach doch mit bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion"!

Baumhaus - 215. Sommerbowle

Folge vom 03.08.2019

Singas rote Sommerbowle ist eigentlich ihr Geheimrezept - aber sie teilt es gern mit ihren Baumhaus-Zuschauern. Da hinein kommen Melonenstückchen, Erdbeeren, roter Kirschsaft und Minzeblätter. Alles schön durchziehen lassen. Kurz vorher noch ordentlich Sprudel und gefrorene Himbeeren dazu - dann wird die Bowle schön kalt und spritzig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?