SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

144. Luftballons

Nächste Folge am 01.06.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Magst du Fingerspiele? Singa kennt ein schönes Regen-Fingerspiel - mach doch einfach mit!

Fidi freut sich, wie schön adventlich es schon im Baumhaus aussieht. Das macht Lust aufs Singen.

Mit Klopapierrollen und einem Pappdeckel baut Singa ein Geschichlichkeitsspiel. Schau, wie sie das macht.

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Hast du schon mal mit Fingermalfarbe einen Abdruck von deiner Hand gemacht? Schau, wie daraus Tiere entstehen.

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Hier erfährst du, wie du einen Keksschneemann vom "KiKA Baumhaus" bauen kannst.

Juri freut sich auf den Ratekarton: Zwei Gegenstände bilden ein Wort. Rate mit!

Nach dem Baden sind die meisten immer richtig hungrig - Juri auch. Er hat sich eine einfache, aber sehr leckere Picknickidee ausgedacht…

Baumhaus - 144. Luftballons

Folge vom 24.05.2019

Mit Luftballons kann man viele tolle Sachen machen. Aufpusten zum Beispiel. Oder einfach durch die Luft fliegen lassen. Man kann mit ihnen Musik machen oder Ball spielen oder Boxen. Und wenn man eine Nadel hat, kann man sie auch knallen lassen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?