SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Joghurtbecher muss man nicht immer gleich wegwerfen. Juri hat eine Bastel-Idee für einen Monsterbecher.

Fidi besucht Juri im Baumhaus und sie reden darüber, dass Atem warm und kalt sein kann. Hättest du das gewusst?

Singa findet im Baumhaus eine kleine Mütze. Ob die wohl ein Weihnachtswichtel verloren hat? Was glaubst du?

Mit Singen und Musikmachen wird der Tag fröhlich. Glaubst du nicht? Probiers aus!

Aus Äpfeln kann man Apfelkuchen zaubern und aus den Schalen einen Apfeltee. Singa probiert das aus.

Isst du gerne Popcorn? Juri bereitet dieses Mal Popcorn in seiner Schlemmerstube vor.

Singa beschreibt einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Kannst du erraten, wo sie war?

Baumhaus - 80. Frühlingsfest

Folge vom 21.03.2019

Weil Singa den Frühling so mag, feiert sie ein kleines Frühlingsfest - ganz für sich allein. Mit einem grasgrünen Smoothie, den sie selbst herstellt. Und natürlich schmückt sie das Baumhaus mit Blumen und Schmetterlingen aus Papier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?