SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alle Neune sagt man, wenn man beim Kegeln alle neun Kegel umgeworfen hat. Und Juri bastelt sich seine eigene Kegelbahn…

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Isst du gerne Haferflocken? Juri schon. Deshalb bereitet er sich ein leckeres Frühstück mit Haferflocken für den nächsten Tag vor.

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Wenn du gerne Witze magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstwitz!

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Singa liebt Konfetti, du auch? Du kannst es dir selbst herstellen, Singa zeigt dir, wie sie es gemacht hat.

Schon Lust auf eine Herbstbastelei? Bald ist ja Herbstanfang, und Singa hat auch schon eine Idee: Sie bastelt eine Ahorn-Fee.

Baumhaus - 105. Osterbastelwoche: Bedrucktes Ei

Folge vom 15.04.2019

Singas Osterbastelwoche startet - mit einer fröhlichen Ostereier-Gestaltungsidee: dem Marienkäfer-Ei! Hier werden auch die ganz Kleinen schon Erfolge verbuchen können, denn die kleinen Käfer werden mit Fingerabdrücken auf das Ei gedruckt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?