SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Wir Menschen gehen in der Sommerhitze am liebsten baden, um uns abzukühlen. Und was machen eigentlich die Tiere?

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Wenn man so wie der Sandmann bald Geburtstag hat, bekommt man ein Lied gesungen. Jan und Henry haben eine ganz besonders tolle Idee!

Juri verrät dir einen coolen Zaubertrick. Probiere ihn aus!

Singa möchte, dass sich ein Luftballon selbst aufbläst - und zwar nur mit einer Flasche und heißem Wasser. Glaubst du es gelingt?

Singa hat für Juri einen Ratekarton im Baumhaus vorbereitet. Wenn du Lust hast, dann rate doch mit!

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Seerosen kann man sich ganz leicht selbst basteln. Juri kennt sogar einen Trick, wie man sie erblühen lassen kann.

Schnarchen die Blumen, Jan?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?