SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beobachtest du gerne Tiere? Juri schon. Er erklärt dir, warum Tierschutz so wichtig ist.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

Mach mit im Baumhaus! Singa pflanzt eine Sonnenblume ein und gestaltet ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch. Mach doch mit!

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus und wünschen dir frohe Weihnachten!

Freust du dich schon auf den Frühling? Matondo freut sich vor allem auf die bunten Wiesen und schönen Blumen und hat deshalb ein paar Blumensamen ausgesät.

Hast du eine Idee, wie man es sich so richtig gemütlich machen kann? Also Matondo hat gleich mehrere...

Du möchtest Buchstaben lernen? Dann sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und bastle ein Buchstaben-Merkspiel!

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

Baumhaus - 55. Professor Juri: Ampelmännchen

Folge vom 24.02.2021

Professor Juri erklärt, wieso die Ampelmännchen rot oder grün sind. Ob das wirklich stimmt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?