SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa ist im Weihnachtsbastelfieber und bastelt einen tollen Weihnachtsstern. Hast du auch Lust bekommen zu basteln? Dann bastel es Singa nach!

Juri verrät Tipps, wie man im heißen Sommer nicht vergisst, ausreichend zu trinken. Hast du auch ein paar gute Tipps?

Singa singt ihr Lieblings Weihnachtslied mit ihren Händen. Schau genau hin! Kannst du erraten, um welches Lied es sich handelt?

Hast du eine Idee, was der Unterschied zwischen Klopapier und Küchenrolle ist? Singa findet es für dich mit einem Experiment heraus.

Juri stellt dir eine Fenchelknolle vor und verrät, dass er super gern Fenchel isst. Hast du schon mal Fenchel gegessen?

Hast du schon mal vom Tag des Baumes gehört? Fidi und Juri singen ein Lied für den Baumhaus-Baum und planen einen Baum zu pflanzen.

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Du hast Lust auf einen leckeren Snack? Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus" wie du eine Ameisenrinde zubereiten kannst und was sich dahinter verbirgt.

Fidi möchte ihren Freunden im Wald nachträglich etwas zu Weihnachten schenken. Hast du eine Idee, was sie dem Hasen und dem Eichhörnchen schenken könnte?

Baumhaus - 11. Milch aus Pflanzen

Folge vom 11.01.2021

Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen milchartigen Getränken. Juri probiert Mandel-, Hafer-, Soja- und Reisdrink. Welcher ihm wohl am besten schmeckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?