SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du, wie die Sache heißt?

Hast du schon mal ein Glühwürmchen gesehen? Singa gibt dir Tipps, wann und wo man sie sehen kann.

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Singa und Fidi backen weihnachtliche Vogelfutter-Sterne für die Vögel im Wald. Hast du solche Vogelfutter-Sterne schon mal gesehen?

Juri und Fidi probieren verschiedene Wassersorten: sprudeliges Wasser und stilles Wasser. Was trinkst du lieber?

Fidi wundert sich, wieso Juris Kleidung voller Farbe ist. Hast du eine Idee?

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Nicht nur die Pflanzen kommen im Frühling hervor, auch viele kleine Tiere erfreuen sich an den warmen Sonnenstrahlen. Hast du schon erste Käfer gesehen?

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Baumhaus - 122. Zuckerfest

Folge vom 02.05.2022

Juri ist bei Freunden zu einem besonderen Fest eingeladen: dem Zuckerfest. Darauf freut er sich ganz besonders und hat auch ein kleines Geschenk besorgt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?