SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Hast du draußen schon Insekten entdeckt? Sie krabbeln im Frühling durch die Natur. Auch Juri bastelt kleine Krabbeltiere für den Osterstrauß. MACH MiT!

Hast du schon mal in ein Freundebuch geschrieben? Singa schreibt gerade in eins, als Fidi sie im Baumhaus besucht. Ob sie schon ein Freundebuch gesehen hat?

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Hast du schon mal gesehen, dass Menschen beim Zwiebelnschneiden weinen müssen? Singa erklärt euch, wieso das so ist.

Du möchtest Buchstaben lernen? Dann sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und bastle ein Buchstaben-Merkspiel!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an, backe deine eigenen Osterplätzchen und hole dir Ideen für die Gestaltung deiner Kekse.

Matondo erzählt von seinem Spaziergang - überall Lichter und schöne Düfte. Gehst du auch gerne im Advent spazieren?

Juri und Fidi feiern zusammen den Tag des Waldes und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Was macht man mit Büchern, die man bereits gelesen hat? Singa hat eine Idee: sie baut ein Buchtauschregal fürs Baumhaus.

Baumhaus - 176. Wetter-Zauberstab

Folge vom 25.06.2021

Juri freut sich schon so sehr darauf mit Singa etwas Tolles zu unternehmen. Damit ihm das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, hat er sich einen Wetter-Zauberstab gebastelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?