SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel aus Kaffeefiltern kleine Hasenkörbchen für deinen Osterstrauß.

Singa singt ihr Lieblings Weihnachtslied mit ihren Händen. Schau genau hin! Kannst du erraten, um welches Lied es sich handelt?

Juri bereitet eine ganz besondere Überraschung für Fidi vor. Dazu benötigt er eine leere Klopapierolle, etwas blaue Farbe, blaue Pappe und zwei Kulleraugen.

Hast du Lust zu tanzen? Dann steh auf und tanz mit Matondo und Fidi mit.

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Matondo und Fidi spielen das Märchen von Frau Holle nach. Spielst du mit?

Zum Vatertag denkt Fidi sich für alle Papas ein fiditionelles Gedicht aus.

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Die Weihnachtsfarben sind aus Matondos Farbmalkasten verschwunden. Hast du eine Idee, wo die sein könnten?

Baumhaus - 129. Mama freut sich

Folge vom 09.05.2021

Fidi erzählt Juri von all den Überaschungen, die sie ihrer Mutter zum Muttertag bereitet hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?