SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Juri verpackt ein Geschenk mit Packpapier und Servietten, damit er kein Geschenkpapier kaufen muss. Vielleicht gestaltest du auch mal Geschenkpapier selbst?

Muss man immer lachen, wenn andere das von einem wollen? Was meinst du dazu?

Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Juri bastelt ein tolles Aquarium aus einem alten Schuhkarton. Hast du auch Lust zu basteln und magst du Fische? Dann mach es ihm nach.

Weißt du was ein weihnachtlicher "bunter Teller" ist? Fidi wundert sich über das Wort, doch Singa erklärt es ihr.

Singa stellt selbst Schminke her und schminkt sich. Kannst du erkennen, als was sie zu Fasching gehen möchte?

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Baumhaus - 115. Der Tag des Baumes

Folge vom 25.04.2021

Es ist der Tag des Baumes. Singa erklärt Fidi, wieso die Bäume nicht nur für Tiere wichtig sind, sondern auch für die gesamte restliche Umwelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?