SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Juri und Fidi feiern gemeinsam den Ehrentag der Fledermaus. Feierst du mit?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel bunte Eierbecher aus Klopapierrollen in Form einer Blume.

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Singa hat sich einen gemütlichen Tag gemacht und Bienen und Käfer beobachtet. Was hast du so gemacht?

Singa hat Gemüse aus einem Garten geerntet und macht daraus leckere Gemüsechips. Hast du schon mal Gemüsechips probiert?

Vielleicht seid ihr ja zum Fasching schon mal als König gegangen. Oder als Fee. Aber wart ihr schon mal eine Prinzessinenclownspiratin?

Baumhaus - 161. Es regnet!

Folge vom 10.06.2021

Singa hat einen Regenmacher dabei und zeigt ihn Fidi. Fidi findet den Regenmacher fiditionell.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?