SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa gibt dir Tipps, was man alles machen kann, wenn man am Wochenende früh als erste Person im Haus wach ist. Probier es doch mal aus!

Matondo und Fidi spielen die Geschichte der drei heiligen Könige nach. Spielst du mit?

Hast du auch Lust, dich zu bewegen? Mach es wie Singa und beweg dich wie ein Tier!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel tolle Anhänger für deinen Ostertrauß.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, wofür diese Sache zu gebrauchen ist?

Freust du dich schon auf den Frühling? Singa kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und grüner wird.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Juri und Fidi pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum.

Baumhaus - 100. Schlemmerstube: Karottenkuchen

Folge vom 10.04.2022

In einem Karottenkuchen sind auch echte Karotten drin. Kann das wirklich schmecken? Juri macht den Test.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?