SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Singa und Fidi spielen das Märchen von Hänsel und Gretel. Deshalb haben sie sich als Singel und Fidel verkleidet.

Hast du schon mal Mandel- oder Haferdrink probiert? Juri testet für dich verschiedene milchähnliche Getränkesorten.

Matondo erzählt von seinem Spaziergang - überall Lichter und schöne Düfte. Gehst du auch gerne im Advent spazieren?

Juri und Fidi überlegen wieso Menschen sich im Winter dick anziehen und die Bäume aber ihre Blätter verlieren. Hast du eine Idee?

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Baumhaus - 360. Wenn jeden Tag Weihnachten wäre

Folge vom 26.12.2021

Zum Ende der Weihnachtszeit überlegt sich Juri, wie es wäre, wenn jeden Tag Weihnachten wäre. Jeden Tag Weihnachtsbaum, gutes Essen, Geschenke - wäre das wirklich erstrebenswert?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?