SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi findet Juris rote Kappe fiditionell toll und möchte auch eine rote Kappe haben.

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Weißt du, wieso Schweine Glücksbringer sind? Fidi auch nicht, aber Singa erklärt es ihr.

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Hast du Lust dir ein eigenes Raketenlabyrinth zu basteln? Dann schau Singa gut zu und mach mit!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastle Eierbecher zu Ostern. Gestalte die Eierbecher in Form von Hasen aus Klopapierrollen.

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Kennst du dich mit Getreide aus? Singa verrät dir, woran man verschiedene Getreidesorten erkennen kann.

Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

Baumhaus - 315. Martinstag: Teilen-Trick

Folge vom 11.11.2021

Sankt Martin ist ein Vorbild, weil er seinen Mantel mit einem Bettler geteilt hat. Aber wie teilt man eigentlich richtig - und zwar so, dass hinterher alle zufrieden sind? Juri kennt einen Trick.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?