SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd sind so müde, dass sie auf der Stelle einschlafen könnten. Das machen sie dann auch einfach. Gute Nacht!

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Jan und Henry haben einen Schwimmreifen gefunden und wollen damit ins Freibad. Meinst du, das ist eine gute Idee im Winter?

Lust auf ein Spiel mit der Familie oder Freunden? Mit den tierischen Spielkarten von A bis Z kommt keine Langeweile auf. Dabei lernst du Buchstaben kennen.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei macht. Weißt du das schon?

Hast du Lust, dir für die heißen Tage einen fruchtigen Fächer zu basteln? Juri zeigt dir, wie es geht.

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Kennst du eine Pflanze mit grünen und roten Blättern? Singa zeigt dir eine: den Weihnachtsstern.

Baumhaus - 335. Adventskalender

Folge vom 01.12.2021

Endlich ist es so weit: Das erste Türchen am Adventskalender darf geöffnet werden. Auch im Baumhaus gibt es einen Adventskalender - und das ist ein ganz besonderer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?