SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Hast du schon mal eine Schneekugel geschüttelt und dem lustigen Schneegestöber zugeschaut? Juri bastelt sich selbst eine.

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

Singa hat wieder einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, den es zu erraten gilt. Diesmal hat er Stacheln. Rate mit!

Bist du schon einmal abends mit einer Laterne draußen gewesen? Am Martinstag machen das ganz viele Kinder.

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Juri und Fidi freuen sich über einen Ratekarton von Singa.

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Baumhaus - 363. Singas Sonderbare Sachen: Zimtstange

Folge vom 28.12.2020

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Das Etwas ist braun und rund und etwas gekringelt. Was könnte das bloß sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?