SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri presst ein paar Blüten mit einem Bügeleisen. Sammel doch auch ein paar Blüten und mach es ihm nach!

Matondo erzählt von seinem Spaziergang - überall Lichter und schöne Düfte. Gehst du auch gerne im Advent spazieren?

Juri wetteifert mit einer Katze, wer länger nichts tun kann. Bist du auch gerne mal faul? Dann mach mit!

Kennst du einen armen Ritter, den man essen kann? Juri zeigt, wie der zubereitet wird.

"Ich bin Fidi, die Baumhaus-Fledermaus!" Hör dir das Lied an und sing mit!

Juri erklärt Fidi, dass er bald mal wieder zum Friseur muss. Und du? Warst du schon mal beim Friseur?

Juri verrät dir einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann.

Hast du dir schon mal eine Bude im Wald gebaut? Juri erzählt von seiner und Singas Bude im Wald.

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Wenn Schnee liegt, dann gibt's noch nichts Besseres als eine Schlittenfahrt, oder? Singa freut sich schon darauf und macht den Schlitten startklar.

Bratapfel

Was duftet denn hier so gut? Singa hat Bratäpfel mit Nüssen, Marzipan, Rosinen, Schokolade, Quark und Streuseln zubereitet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?