SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Juri und Fidi feiern zusammen den Tag des Waldes und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Singa packt einen Rucksack mit allen Dingen, die sie zum Wandern braucht. Fidi kommt vorbei und ist erstaunt, was Singa alles braucht.

Hast du schon einmal etwas von Kalligrafie gehört? Ob der Erfinder ein gewisser Kalli war?

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Hast du dir schon mal eine Bude im Wald gebaut? Juri erzählt von seiner und Singas Bude im Wald.

Warum hat man Augen zweimal, Ohren auch - aber eine Nase nur einmal? Singa hat sich ein lustiges Gedicht über ihr Gesicht ausgedacht.

Bei Professor Juri geht es um die Luftschlange. Ein Tier, das das Feiern liebt! Und wenn sie fröhlich ist, dann kringelt sie sich vor Lachen.

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Singas Tipps gegen Langeweile

Du hast Langeweile? Dann geht es dir wie Fidi. Zum Glück ist Singa da und hat hilfreiche Tipps auf Lager.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?