SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri präsentiert die "Ach-So-Ja-Bohne", eine Erinnerungsbohne. Ob es die tatsächlich gibt?

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Apfelkuchen kennst du bestimmt, aber kennst du auch einen Bratapfel? Singa zeigt dir, wie man ihn macht.

Juri hat Heuschnupfen und muss andauernd niesen. Weißt du woher das kommt?

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Bei Singa ist wieder Ratezeit: ihre sonderbare Sache sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge! Oder was soll das sonst sein?

In Juris Schlemmerstube verziert Juri seine Brote mit Gesichtern aus Gemüse. Erkennst du, wer das sein könnte?

Juri mag Osterglocken. Fidi muss lachen. Das können niemals Glocken sein - die klingen doch gar nicht so wie die im Kirchturm!

Juri und Fidi sind ganz aufgeregt und freuen sich auf Weihnachten. Bist du auch schon aufgeregt?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel tolle Anhänger für deinen Ostertrauß.

Winterastern basteln

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du Winterastern basteln kannst. Du brauchst buntes Papier und eine Schere.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?