SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi und Juri singen zusammen das "Nicht-Müde-Lied" und Fidi erzählt davon, dass ihre Familie nun mit dem Winterschlaf beginnt.

Singa soll wieder ein Rätsel von Juri lösen: Gesucht werden zwei Tiere, die Bücher mögen. Rate mit.

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Hast du schon mal von einem Nasenfahrrad gehört? Nicht? Dann hör dir Singas Gedicht an.

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus und wünschen dir frohe Weihnachten!

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Wenn du bunte Vögel durch dein Zimmer flattern lassen möchtest, dann schau doch in Singas Osterbastelwerkstatt rein: Singa bastelt Vögel buntem Papier.

Schneeglas

Bastel dir ein winterliches Windlicht. Du brauchst ein Glas, Kleber und Salz. Juri aus dem "KiKA Baumhaus" zeigt dir, wie es geht. Das funkelt schön.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?