SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen. Singst du mit?

Juri hat eine Krone gebastelt, mit der er etwas Besonderes vor hat. Soviel verrät er: Es hat mit dem Dreikönigstag zu tun.

Magst du gerne Fingerspiele? Juri zeigt dir eines, bei dem es um fünf kleine Uhus geht.

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Im Gegensatz zu Singa kennt Fidi ganz viele verschiedene Wörter für Schnee. Der frisch gefallene Pulverschnee heißt bei ihr zum Beispiel Kuschelweiß.

Hast du Lust, Singa und Juri per Videochat kennen zu lernen? Dann mach doch mit bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion"!

Blauer Himmel, weiße Wolken, und jetzt im Flugzeug ganz dort oben sein - davon träumt Juri.

Fidi-Handpuppe

Schau dir an, wie du eine Handpuppe von Fidi aus Papier basteln kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?