SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Fidi hat Juri einen selbst kreierten Tee mitgebracht. Glaubst du, dass der schmeckt?

Du möchtest deinen Freunden eine Freude bereiten? Dann gestalte eine Herzkarte! Du brauchst buntes Papier, einen Bleistift, Schere und Kleber.

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Was kann man aus einem einzelnen Handschuh basteln? Singa aus dem "KiKA Baumhaus" zeigt dir, wie du ein lustiges Handschuh-Monster gestalten kannst.

Hast du schon mal von dem Kraut "Zitronenmelisse" gehört? Juri zeigt es dir und verrät dir, was man daraus alles machen kann.

Singa hat ein kleines Rätselgedicht mitgebracht. Kannst du es lösen?

Singa freut sich über die vorweihnachtliche Zeit und ihren Adventskalender. Hast du auch einen Adventskalender zu Hause?

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Baumhaus - 68. Birken

Folge vom 09.03.2022

Wie ein Baum aussieht, das weiß nun wirklich jedes Kind: Grüne Blätter und ein brauner Baumstamm. Aber Moment mal... Juri hat einen Baum mit einer ganz besonderen, weißen Rinde gesehen: eine Birke. Das hat ihn auf eine Bastel-Idee gebracht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?