SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat sich ein Spiel mit einer Grillzange ausgedacht. Sieht das nicht lustig aus?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Matondo überlegt, woher die Namen der Straßen kommen. Hast du eine Idee?

Singa fällt auf, dass viele Hausnummern nicht der Reihenfolge nach nummeriert sind. Woran das wohl liegt?

Juri bastelt einen Hund, ganz ohne Schere und Kleber, nur durch Falten des Papiers. Diese Technik nennt man Origami. Hast du davon schon mal gehört?

Es ist spät geworden bei Fritz Fuchs und seinem Hund Keks. Zeit ins Bett zu gehen. Schlaf schön!

Schau dir das Video vom „KiKA Baumhaus“ an und erfahre, wie Singa eine Regenwolke aus Bindfäden bastelt.

Singa spielt Dosenwerfen im Baumhaus. Fidi schaut vorbei und findet die glitzernden Dosen fiditionell. Hast du auch schon mal eine Dosenpyramide abgeworfen?

Hat der Nikolaus dir etwas in deine Schuhe getan? Juri und Fidi sind schon ganz aufgeregt, ob der Nikolaus schon bei ihnen war.

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Baumhaus - 44. Unter dem Bett

Sendung vom 13.02.2021

Auf der Suche nach ihrem Haargummi findet Singa eine Menge anderer guter Sachen unter ihrem Bett. Leider nur nicht ihren Haargummi.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?