SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri ist bei Freunden eingeladen, um das Zuckerfest zu feiern. Kennst du auch jemanden, der dieses Fest feiert?

Du weißt sicher wie ein Elefant aussieht, oder? Fidi weiß es aber nicht, deshalb zeigt Singa es ihr.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Singa und Fidi spielen Schule. Spielst du mit?

Kannst du schon schwimmen? Und hast du vielleicht schon dein Seepferdchen? Singa erzählt dir, was es mit diesem Schwimmabzeichen auf sich hat.

Hast du schon mal vom Luciafest gehört? Juri möchte das Luciafest feiern und verkleidet sich als Lucius.

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Singa hat ein Ratespiel mitgemacht. Ratet mit, wo Singa war.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

Was macht man mit Büchern, die man bereits gelesen hat? Singa hat eine Idee: sie baut ein Buchtauschregal fürs Baumhaus.

Baumhaus - 72. Reparieren

Sendung vom 13.03.2021

Juris Teddybär fehlt ein Knopf an der Hose. Wegwerfen tut Juri die Hose deshalb natürlich nicht. Er näht den Knopf einfach wieder an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?