SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten, Fidi tröstet ihn und singen gemeinsam das Tröstelied.

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Sammelst du gerne Steine? Juri hat tolle flache Steine am Ufer gefunden und bemalt diese nun mit Acrylfarbe.

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Hast du heute schon genug getrunken? Auch die Pflanzen brauchen im Sommer viel Wasser - Singa erklärt dir, wie man sie gut versorgen kann.

Hast du schon mal eine Lampionblume gesehen? Singa zeigt dir eine.

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Juri würde gerne mal einen Brief von einer Brieftaube bekommen. Aber woher wissen eigentlich die Brieftauben, wohin sie die Briefe bringen sollen?

Beobachtest du gerne Tiere? Juri schon. Er erklärt dir, warum Tierschutz so wichtig ist.

Singa macht sich nach dem Duschen immer einen Turban aus einem Handtuch. Pass gut auf, sie zeigt dir, wie das geht!

Baumhaus - 62. Schmetterling des Jahres

Sendung vom 03.03.2021

Juri hat im Radio gehört, dass der braune Bär das Tier des Jahres ist. Der braune Bär ist aber gar kein Bär, sondern ein Schmetterling.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?