SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du was ein Lamm ist? Genau, das Baby von einem Schaf. Juri hat Lämmer gesehen und erzählt dir davon.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Wozu die wohl gut ist? Rate mit!

Singa bastelt einen Fuchs. Hast du Lust mitzubasteln? Du brauchst nur einen Pappteller und etwas Wasserfarbe.

Fidi übt Pfeifen und Juri übt auf einem alten Glockenspiel zu spielen. Wie sich das wohl anhört?

Juri hat kleine rote Früchte gesammelt. Fidi nennt sie "Rehleckerlis. Welche Frucht könnte das sein?

Hast du schon mal Eis selbst hergestellt? Juri zeigt dir einen Trick, wie du dir kinderleicht selbst Eis machen kannst.

Weil die Erdmännchen Jan und Henry einen besonders lustig Tag hatten, beschließen sie, im Traumland weiter zu kichern.

Freust du dich schon auf den Sommer und die Sonne? Matondo liebt es, wenn die Sonne scheint, und erklärt dir warum.

Du hast bestimmt oft viele tolle Ideen für Erfindungen, oder? Super! Auch Kinder können nämlich Erfinder sein. Juri nennt dir ein paar Beispiele.

Kannst du mit deinem Körper sprechen? Ganz ohne den Mund? Bestimmt. Singa erklärt euch, was es mit der Körpersprache auf sich hat.

Baumhaus - 267. MACH MIT: Raketenlabyrinth

Sendung vom 24.09.2021

Singa bastelt sich ein eigenes Raketenlabyrinth. Sieht das nicht toll aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?