SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du auch manchmal Langeweile und weißt nicht, was du tun sollst? Singa stellt dir ihr "Was-kann-ich-machen-Glas" vor.

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Weißt du, was "Servus" heißt? Juri erzählt es dir und sagt "Servus im Baumhaus".

Hast du schon mal eine echte Sternschnuppe gesehen? Singa zeigt dir, wie du dir eine basteln kannst.

Isst du gerne Pizza? Singa liebt Pizza und macht sie besonders gerne auch selbst. Als sie gerade den Teig zubereitet, schaut Fidi im Baumhaus vorbei.

Juri und Fidi basteln Kastanien-Fids. Hast du auch Lust solche Fidis zu basteln? Dann mach es ihnen nach!

Kann ein Fahrrad tatsächlich Katzenaugen haben? Fidi kann das gar nicht glauben, aber Juri erklärt es ihr.

Hast du heute schon genug getrunken? Auch die Pflanzen brauchen im Sommer viel Wasser - Singa erklärt dir, wie man sie gut versorgen kann.

Matondo hat in einem Eimer ganz viele Küchenabfälle gesammelt. Die kommen aber nicht in den Müll, sondern auf den Kompost. Weißt du, was ein Kompost ist?

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wieder gefunden und im Baumhaus aufgebaut.

Baumhaus - 290. Singas Sonderbare Sachen: Kurbel-Spitzer

Sendung vom 17.10.2021

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu die wohl gut ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?